ICT-Lösungen am Puls des Kunden
In der Finanzwelt bieten digitale Evolution, Innovation und Transformation neue Möglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität und der Kundenzufriedenheit. Nur mit ständiger Verfügbarkeit und dem sicheren Zugang zu ihren Online-Produkten werden Banken und Versicherungen im Zeitalter eines “Internet of Things“ dem hohen Anspruch ihrer Kunden auch in Zukunft gerecht werden können.
Hohe Sicherheitsanforderungen
Im Dienstleistungssektor sind schnelle Reaktion und Flexibilität Wettbewerbsvorteile. Sie stärken die Kundenzufriedenheit und wirken sich zugleich positiv auf das Unternehmensergebnis aus. Axians entwirft und integriert skalierbare Informationstechnologielösungen, die nicht nur den Datentransfer in Echtzeit garantieren, sondern auch die Effizienz und Rentabilität steigern. Und das gilt von der Abwicklung von Termingeschäften über die Bearbeitung von Kundenanfragen zu Finanztransaktionen bis zum optimalen Management von Kundenbeschwerden. Axians bietet Upgrade-Lösungen für Service-Plattformen und erhöht die Sicherheit sowie die Skalierbarkeit von Routing-, Switching- und Speicher-Infrastrukturen.
Wir unterstützen Unternehmen aus dem Finanzbereich aktiv dabei, von der digitalen Revolution in der Informationstechnologie zu profitieren.